Topmenü

Geburtstag von Franz Golob, Bgm.aD von St. Oswald ob Eibiswald

Geburtstagsgratulation von Franz Golob

Am 1. März 2019 feierte Franz Golob, Alt-Bürgermeister, Ehrenbürger und Ehrenringträger der Gemeinde St. Oswald oE seinen 75. Geburtstag.  Ein schöner Anlass für die SPÖ Eibiswald dem Jubilar zu gratulieren und für seine Verdienste zu danken.

 

Franz Golob ist seit dem 1.4.1975 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Österreich, war von 1975 bis zum Jahr 2000 Gemeinderat und von 30.04.1976 bis 04.04.1998 (22 Jahre) Bürgermeister der Gemeinde St. Oswald oE.

 

Während seiner Amtszeit wurden viele Projekte und Infrastrukturmaßnahmen in St. Oswald oE geschaffen. Die Aufzählung reicht von der Errichtung der Mehrzweckhalle, Gemeindeamt mit Wohnungen, Mehrparteienhäuser, Tankstelle, Kindergarten, Aufbahrungshalle, Tennisplätze, ASZ, Kanalisation, Ausbau Freibad, Grundkäufe für Ansiedelungen, uvm, bzw ließe noch weiter fortsetzen.

 

Bürgermeister Andreas Thürschweller der Marktgemeinde Eibiswald  und der Vorsitzender der SPÖ Eibiswald, DI Hans Jürgen Ferlitsch würdigten die Leistungen des Jubilars  und überreichten neben kleinen Geschenken eine Treueurkunde für mehr als 40 Jahre Mitgliedschaft. Zum Kreis der Gratulanten stellen sich auch Vorstandmitglied Werner Zuschnegg und die Gemeinderäte Christian Krottmaier und Evelyn Strohmaier.

,

Angetrieben von Wordpress