Mitgliederhauptversammlung am 29. September 2017 mit Neuwahl

Der neue Ortsparteivorsitzende Hans Jürgen Ferlitsch mit NR-Abgeordneter Beppo Muchitsch

Die erfreuliche Wahl unseres bisherigen geschäftsführenden Ortsvorsitzenden Andreas Thürschweller zum Bürgermeister der Marktgemeinde Eibiswald machte einen Wechsel an der Parteispitze notwendig. Somit kann Bgm. Thürschweller sich zukünftig voll auf seine Aufgaben in der Gemeindeverwaltung konzentrieren. Der bisherige Orstvorsitzende Bundesrat Hubert Koller entschied sich im Zuge dieser Umbesetzung seinen Ortsvorsitz ebenfalls in neue Hände zu übergeben.

Bei der Neuwahl des Ortsparteivorstandes im Zuge der Mitgliederversammlung am 29.09.2017 im Romantikhof Kiefer in Hörmsdorf, bei welcher unter anderem Abg.z.NR Josef „Beppo“ Muchitsch und Regionalgeschäftsführer Gerhard Schreiner begrüßt werden konnten, wurde Hans Jürgen Ferlitsch, der bereits den Fraktionsvorsitz der Gemeinderatsfraktion inne hatte und seit Mai interimistisch die Partei leitete, zum neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt. Zum Team, das einstimmig von der Versammlung bestätigt wurde, gehören zukünftig auch Bgm. Andreas Thürschweller und GR Christian Krottmaier als Stellvertreter des Vorsitzenden, Robert Laufer als Schriftführer, GR Erich Brauchart als Finanzreferent, Daniela Melcher als Frauenreferentin sowie Berta Krottmnaier als ihre Stellvertreterin, WVM Werner Zuschnegg als Mitgliederreferent, GR Evelyn Strohmaier als Organisationsreferentin, GR Christian Pansi als Jugend- und Sportreferent, Theresia Lampl als Pensionistenreferentin, GR Wolfgang Tschuchnig als Solzialreferent, GR Thomas Golob als Sicherheitsreferent und nicht zuletzt als Beiräte BR Hubert Koller und Bgm. a.D. Karl Schober. Die Kontrolle übernehmen Christian Günzel, Anna Dreule, Manfred Prasser und Josef Thürschweller.

Sein Hauptaugenmerk will der neue Ortsvorstand in nächster Zeit vor allem auf die Verbreiterung der Parteibasis legen, gilt es doch Vieles in der Gemeinde zu erledigen und weiterzuentwickeln, dazu ist man auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern.

Abg. z. NR Josef „Beppo“ Muchitsch und Regionalgeschäftsführer Gerhard Schreiner wiesen in ihren Grußworten besonders auf die bevorstehende Nationalratswahl am 15. Oktober hin, welche eine Richtungsentscheidung darstellen wird.

 

Fotos von der Hauptversammlung

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“32″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“always“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]