Jugendlauf 2017 – Bericht und Fotos

33. Jugendlauf der SPÖ Region Eibiswald am 24. Juni 2017 im Josef-Fließer-Stadion

Die SPÖ Region Eibiswald veranstaltete am 24. September 2017 den bereits 33. Jugendlauf im Josef-Fließer-Stadion in Eibiswald. In 6 Gruppen wurden Laufbewerbe für Kinder von 2 bis 13 Jahren durchgeführt. Die Laufdistanzen reichten von 30 m für die jüngsten und 500 m für die älteren TeilnehmerInnen. Zahlreiche Kinder und Jugendliche stellten sich dieser sportlichen Herausforderung.

Auch zahlreiche Ehrengäste waren aktiv bzw. als aufmerksame Zuseher dabei: Bürgermeister Andreas Thürschweller, Bundesrat Hubert Koller, Gemeinderäte Hans Jürgen Ferlitsch, Christian Pansi, Evelyn Strohmeier, Erich Brauchart, Elisabeth Müller und Bürgermeister a.D. Karl Schober. 

Nach den einzelnen Bewerben gab es bei der Siegerehrung für die Erstplatzierten einen Pokal sowie für alle TeilnehmerInnen Medaillen und Urkunden.

Bedanken möchten wir uns beim Sponsor Steiermärkische Sparkasse und dem Sportverein Eibiswald für die Zurverfügungstellung der Sportanlage.

Wir freuen uns schon auf den 34. Jugendlauf im Jahr 2018 und würden uns wieder auf eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Viele Fotos findet ihr wieder in unserer Fotogalerie.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“29″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“always“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]