Fitmarsch 2016 – Bericht und Fotos

fitmarsch_single3

Fitmarsch 2016

Am Nationalfeiertag fand wieder traditionell der Fitmarsch der SPÖ Eibiswald und Umgebung statt.

Trotz feuchtem Wetter konnte Organisator Werner Zuschnegg in Beisein des Vizebürgermeisters Andreas Thürschweller über 60 bewegungs- und unterhaltungsfreudige Teilnehmer/innen beim Start in Hörmsdorf begrüßen.

Mit guter Stimmung im Gepäck wanderte Groß und Klein entlang des Radweges nach Pitschgau, Bischofegg und Udelsdorf. In weiterer Folge nach Lateindorf, Lateinberg, Haselbach und schlussendlich wieder zum Ausgangspunkt.

Reichlich Stärkung, wobei die gebratenen Kastanien und die Mehlspeisen besonders zu erwähnen sind, gab es bei den Labestationen der Familien Zuschnegg und der Asphaltanlage ESV Echo der Berge.

Weitere Highlights waren die Verlosung von Preisen, musikalische Ständchen von Günter Pucher sowie ein Kurzbesuch von Sepp Reich, bekannt als Platzsprecher des Night-Race in Schladming.

Fotos gibt es in der Fotogalerie.