Regional-Frauenkegelturnier

Am Sonntag, den 11. September 2016, fand das 34. Regional-Frauenkegelturnier im Waldcafé Mulitz-Putz in Frauental statt.

Nationalratsabgeordnete Elisabeth Grossmann eröffnete das Frauenkegeln mit 17 Damenmannschaften. Erstmals konnte auch ein Team aus Wolfsberg im Schwarzautal begrüßt werden, welche beim ersten Antreten gleich die meisten Kegeln zum Liegen brachten und somit auch als Sieger hervorgingen.

Die Ortsgruppe Eibiswald war mit 2 Damenmannschaften vertreten. Bei den Platzierungen (8. Platz Eibiswald I und 13. Platz Eibiswald II) reichte es zwar nicht für einen Stockerlplatz, dafür stand der Spaß und die Geselligkeit immer an 1. Stelle.

Ehrengäste bei der Siegerinnenehrung im Frauentalerhof waren Landtagsabgeordnete Mag. Bernadette Kerschler und Gemeinderätin Ingeborg Krainer.

kegelturnier_pic1

Die Ortsgruppe Eibiswald war mit 2 Teams vertreten

kegelturnier_pic2

Die Ortsgruppe Eibiswald war mit 2 Team vertreten