Antrag auf Streichung der Funktion der Ortsteilbürgermeister

Antrag auf Auflösung der Ortsverwaltungsteile und daraus folgend die Streichung der Funktion der Ortsteilbürgermeister.

Diese Forderung stellt die SPÖ Eibiswald angesichts der prekären Finanzsituation der Marktgemeinde Eibiswald.

Das Sparen darf allerdings nicht bei unseren Bürgern beginnen, zuerst muss die Verwaltung gestrafft werden.

Bezahlte Funktionen, wie etwa die Ortsteilbürgermeister, die nicht zwingend notwendig sind, müssen daher unserer Meinung nach rasch abgeschafft werden.

Wir haben das nun zum Anlass genommen und einen diesbezüglichen Antrag eingebracht, welcher am Donnerstag, den 19.05.2016 um 19.00 Uhr im Lerchhaus in der öffentlichen Gemeinderatssitzung behandelt wird.

Kommen Sie hin und überzeugen Sie sich.

Ihre SPÖ Eibiswald

Den Antrag können Sie hier einsehen!

Team_SPOE_Orteile_foto_web

v.l.n.r.: Werner Zuschnegg, Andreas Thürschweller, Hans Jürgen Ferlitsch, Christian Krottmaier