Knödelschießen SPÖ Eibiswald – GH Gutschy-Polz – Retourschießen

stockschießen_single_post

Stockschießen zwischen SPÖ Eibiswald und Gasthaus Gutschy-Polz beim Romantikhof in Hörmsdorf

Die roten Schützen siegten auch beim Retourschießen (Backhendlschießen) beim Romantikhof Kiefer in Hörmsdorf.

Ein mehrfaches und kräftiges Stock Heil und Revanche für die schmerzliche Niederlage vor einigen Wochen war die Parole der motivierten Schützen des Gasthaus Gutschy-Polz.

Vizebürgermeister Andreas Thürschweller konnte jedoch seine Schützen wieder derart motivieren, sodass das Backhendl mit 5:2 Punkten, das Getränk mit 3:2 Punkten und auch der Punkt um die Ehre gewonnen werden konnte.

Trotz allem war es wieder ein toller kameradschaftlicher und lustiger Nachmittag mit einer hervorragenden Bewirtung.

Die SPÖ Eibiswald bedankt sich bei den beiden Wirtsleuten Inge Kieder und Franz Gutschy für die gesponserten Getränke und bei der Moarschaft Gasthaus Gutschy-Polz für den fairen und lustigen Wettkampf.

Die Fotos gibt es auch zusätzlich in unserer Fotogalerie.