Schitag in Schladming

2. Gemeindeschi- und Snowboartag der SPÖ Region Eibiswald.

2. Gemeindeschi- und Snowboartag der SPÖ Region Eibiswald.

Die SPÖ Region hat bereits zum 2. Mal zum Gemeindeschi- und Snowboardtag eingeladen.

Ziel war Schladming. Die Schladminger 4-Berge Schaukel bot Schivergnügen und Winterspaß pur! Planai, Hochwurzen, Hauser Kaibling und Reiteralm sind die Skiberge der Schladminger 4-Berge Schischaukel. Sie bieten 123 feine Pistenkilometer, 44 moderne Seilbahn- und Liftanlagen, kulinarische Schmankerl auf 57 Skihütten.

Rund 50 Personen sind der Einladung der SPÖ Region Eibiswald gefolgt und haben die unzähligen Pisten in Schladming unsicher gemacht.

Der herrlichen Schitag wurde dann mit dem tollen Apres-Ski in der Tenne abgerundet.

Der Ortsteilbürgermeister Christian Krottmaier und Gemeinderat Christian Pansi zeichneten für die ausgezeichnete Organisation dieser tollen Veranstaltung verantwortlich.

Vizebürgermeister Andreas Thürschweller und Vorstandsmitglied Werner Zuschnegg bedanken sich ganz herzlich für die Teilnahme und freuen sich bereits auf den Schitag der SPÖ Region Eibiswald im nächsten Jahr!

Fotos finden Sie wieder in der Fotogalerie