Preisschnapsen 2016 – Fotos und Bericht

Fast 70 Schnapser und eine Vielzahl von Ehrengästen konnte Bundesrat Hubert Koller gemeinsam mit Vizebürgermeister Andreas Thürschweller am Sonntag, 10. Jänner 2016 beim SPÖ Preisschnapsen in St. Oswald/Eibiswald begrüßen. (Fotos in der Fotogalerie)

Nach den Grußworten der LAbg Bernadette Kerschler erfolgte von der Spielleitung Gerhard Koinegg und Gerti Gross der Startschuss zum Schnapsen. Ob es die Liebe zum Kartenspiel, oder die Freude auf einen unterhaltsamen Nachmittag war, schlussendlich war es für alle ein spannendes Preisschnapsen. Nach einer Vielzahl an Bummerln standen nach einigen Stunden die Platzierungen fest und Vzbgm Andreas Thürschweller und WVM Werner Zuschnegg konnten bei der Siegerehrung folgenden Endstand bekannt geben.

preisschnapsen_sieger

v.l.n.r.: WVM Werner Zuschnegg, Josefine Brutti (3. Platz), Franz Brauchart (1. Platz), Josef Loibner (2. Platz), Vizebürgermeister Andreas Thürschweller

  1. Franz Brauchart
  2. Josef Loibner
  3. Josefine Brutti
  4. Franz Krenn sen.
  5. Franz Krenn jun.
  6. Reinhold Schwarz
  7. Helmut Phüringer
  8. Johann Reinisch
  9. Herbert Lampl
  10. Franz Golob

Das Team der SPÖ Eibiswald bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen, bei den Sponsoren der Geschenkskörbe, Gutscheinen und Warenpreisen, vor allem aber auch bei den vielen freiwilligen Mitarbeitern, die zum tollen Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Zahlreiche Fotos vom Preisschnapsen finden Sie in der Fotogalerie